Tanz und Gesang der Freude

An diesen Abenden, die zum Jahresbeginn und zur Jahresmitte stattfinden, tanzen wir nach Herzenslust, ausgelassen und schwungvoll, zu unterschiedlichen Rhythmen, von Pop-Musik bis spiritueller Musik und singen Lieder und Mantren, um uns auf die kommende Zeit einzustimmen.

Wir erinnern uns dabei bewusst an die Leichtigkeit des Seins. Wir öffnen unsere Herzen für die Freude und für unsere Lebendigkeit.

Genährt von diesen Herzensqualitäten verabschieden wir Anfang Januar bewusst das alte Jahr, um das neue Jahr zu begrüßen sowie zur Jahresmitte das 1. Halbjahr um das 2. Halbjahr mit ganzer Kraft zu beginnen und es mit Licht und Liebe zu erfüllen.

Termine 2020:

Freitag, 03.01.: Tanz und Gesang der Freude zum Jahresbeginn

Freitag, 03.07.: Tanz und Gesang der Freude zur Jahresmitte

Zeit: 18°°-ca. 22°° Uhr

Ausgleichsempfehlung: 20-40,-€

Jeder Mensch ist herzlich willkommen. Ich überlasse daher jedem Teilnehmer das zu geben was er, seinen Möglichkeiten und seiner Wertschätzung entsprechend, geben kann.

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP