Wochenendseminar: “Einkehr in der Liebe”

Samstag:19.12.2020

und Sonntag, 20.12.2020

Auch in diesem Jahr möchte ich Sie /Euch, in dieser besonderen, segensreichen und heilsamen Zeit, wieder herzlich einladen, Euch mit mir gemeinsam einzustimmen auf die Liebe und auf Eure individuelle Weise einzukehren in der Liebe in Euch selbst.

Mit Freude und Dankbarkeit darf sich jeder von uns wieder einlassen auf die Geschenke, die aus dem großen liebenden, göttlichen Herzen auf uns warten und auf das, was jeder als Einzelwesen und wir in der Gruppe in der Liebe miteinander erleben dürfen.

Zeiten:


Samstag: 12°°- ca. 20°°
Sonntag: 10°°- ca. 18°° 

Die Teilnahme ist auch an nur einem Tag möglich, solange Plätze frei sind!

Ausgleichsempfehlung:

Teilnahme an 1 Tag: Samstag oder Sonntag: 90,-€

Teilnahme  an beiden Tagen: Samstag und Sonntag: 160 €

Jeder Mensch ist herzlich willkommen. Ich überlasse jedem Teilnehmer das zu geben, was er geben kann!

Anmeldung ist erforderlich!

Verpflegung:

Es wäre sehr schön, wenn jeder Teilnehmer etwas für unser gemeinsames Essen am Samstag und am Sonntag mitbringen könnte. Für Getränke sorge ich.

Bringen Sie /bringt evtl. ein Sitzkissen, eine Decke und dicke Socken mit.


Ich freue mich auf Sie / Euch!

Sing- und Stimmseminar

Kontakt

 

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP