Tagesseminare:  “Einkehr in der Liebe und im Frieden”

 Sonntag: 22.12.2024

Mit diesem Seminar lade ich dich herzlich ein,

  • auf deine individuelle Weise einzukehren in der Liebe und im Frieden in dir selbst.
  • dich immer mehr einzustimmen auf die Liebe und den Frieden in deinem Herzen.
  • dich als Teil der göttlichen Liebe zu erleben und zu zeigen.

Du kannst dich so, wie es für dich am Seminartag stimmig sein wird einlassen

  • auf die Geschenke, die aus dem großen liebenden, göttlichen Herzen auf dich warten.
  • auf das, was jeder Einzelne von uns als einzigartiger Ausdruck der Liebe mitbringt.
  • auf das, was wir im Miteinander in der Liebe erleben und teilen dürfen.

Zeiten:

Sonntag: 10:00 Uhr -ca. 18:00 Uhr


Teilnehmerzahl: bis 10

Ausgleichsempfehlung: 90,-€

Jeder Mensch ist herzlich willkommen. Ich überlasse jedem Teilnehmer das zu geben, was er geben kann!

Anmeldung ist erforderlich!

Verpflegung:

Es wäre sehr schön, wenn jeder Teilnehmer etwas Vegetarisches  für unser gemeinsames Essen mitbringen könnte. Für Getränke sorge ich.

 

Sing- und Stimmseminar

Kontakt

 

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP